Checkzep


Mit einer guten Idee fing alles an. Keine kalten Ohren mehr bei Radfahren mit dem Fahrradhelm. 
So wurde das Projekt “Ohrenschützer” tragbar unter Fahrradhelmen geboren.
Mit der Unterstützung unseres Unternehmens wurde ein Lieferant für das Material gefunden und natürlich auch eine Produktion die das Produkt herstellen konnte. Zu guter Letzt noch die Transportlogistk geklärt und das Projekt lebt und hat schon viele Freunde – Kunden gefunden.
Viel Erfolgauch 2021!
Hier ein erster Eindruck:
https://www.amazon.de/dp/B0848SCDV8/ref=dp_prsubs_1

Nice’n and Dry

Auch hier begann alles (2009) mit einer Anfrage einer Mutter aus Hamburg, die eine gute Idee hatte, einen Regenschutz für Fahrradkindersitze zu konzipieren. Wir konnten auch hier mit unserem Fachwissen und Kontakten eine gute Produktion finden. Bis zum heutigen Tage läuft die Produktion und es sind weitere Produkte hinzugekommen. Viel Erfolg auch für 2021!
Hier ein erster Eindruck:
https://niceanddry.com/