Wir verhelfen unseren Kunden zu Erfolgsstories – ganz gleich, mit welchem Anliegen sie sich an uns wenden. Dazu hier einige Beispiele:


Smilly-Fips
Die junge Designerin (und Mutter) Katarina Kreitz aus Hamburg hat uns um Hilfe bei der Umsetzung ihrer Ideen zum Thema Kinderschlafsäcke gebeten.
Wir konnten hier vom Schnittmuster über den Prototypen bis hin zum Endprodukt die Entstehung begleiten. 
Wir freuen uns mit unserem Kunden über die positive Resonanz und den guten Start in das erfolgreiche Geschäftsjahr 2021. 

Schauen Sie selbst: 
https://www.smilly-fips.com/


 

Der Hamburger Bademantel
Er ist wieder da!!! Der kultige Bademantel mit dem schon 2007 eine Erfolgsgeschichte geschrieben wurde. Herr Thomas Mühlnickel hat ein erfolgreiches Relaunch 2014 gestartet. Auch 2020 sind neue Artikel erhältlich. Neu hinzugekommen sind Handtücher, Duschtücher und Badelatschen (Hotelversion) die im kultigen Design der Hamburger Metropole den besonderen Lebensstil und den Feingeist seines Trägers auszeichnen. Wir konnten unseren kompletten Service einbringen und erwarten hier eine neue erfolgreiche Zusammenarbeit.
„Aushängeschild“ und Kultfigur Tanja Schumann bringt neue Dynamik in die Artikel!

   

 

 

 

Schauen Sie selbst: 
http://www.hamburger-bademantel.de/


Steinkauz
Ebenfalls neu am Start ist die Marke: Steinkauz 
Aus dem eigenen Atelier in Neuss konnten Gudela und Markus Holthausen mit vielen guten neuen Ideen für Wander- und Outdoorfans eine neue Marke aus der Taufe heben.
Wir konnten sie ein Stück des Weges begleiten und mit unseren Erfahrungen und Kontakten zum Erfolg beitragen.
Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Jahr 2021.

Schauen Sie selbst: 
http://www.steinkauz.com/


Waldkauz – Feine Jagdausrüstung
“Ein gelungenes Produkt zeichnet sich nicht allein durch eine gute Idee aus, sondern ebenso durch seine Verarbeitung und die in ihm verwendeten Werkstoffe. Ganz besonders gilt dies in einer Zeit, in der kurzlebige, billige Waren aus Massenproduktionen immer mehr die hochwertigen Dinge in unserem Umfeld ersetzen.
Deshalb haben wir bei der Auswahl der Materialien für die Waldkauz-Ansitztasche, wie auch für alle anderen Jagdtaschen und übrigen Produkte keine Kompromisse gemacht. Alle Waldkauz-Produkte werden aus hochwertigen Naturmaterialien wie bestem Gebirgsloden, echtem Wollfilz, Leder oder Knöpfen und Knebeln aus Büffelhorn mit viel Sorgfalt in Handarbeit gefertigt. Die Qualität ist unser oberstes Gebot, damit Ihnen der „Waldkauz” als treuer Begleiter ein Jägerleben lang zur Seite steht. ” Zitat: Markus Holthausen

Aktuelle Kollektionen =  
http://www.waldkauz.net/